Dienstag, 7. Juni 2011

how to do your nails ..

die Nagelpflege ist vorallem in den Sommermonaten für die meisten von uns sehr wichtig. Bei Flip-Flops oder anderen offenen Schuhen können unpedikürte Zehennägel oft peinlich werden. Aber vorallem auch unsere Fingernägel sind unter ständiger Beobachtung.
Ich persönlich bin ein richtiger Freak in Sachen Nagellack. Ich liebe es ! Nagellack gehört defintiv zu meinen Lieblingsaccessoires. Es is günstig und man kann nach Lust und Laune variieren, einmal Rot, dann MetallicBlue, im Sommer NEON (!), im Winter Schwarz oder Schlamm (vielleicht mit Matt-Lack), man muss sich nicht auf Dauer festlegen.
Aber welche Farbe und welches Styling? Was sind die besten Marken?

Hier meine Favourites:
Astor Fash'n Studio (ca. 3€ bei dm)

so how do you do YOUR nails ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo