Donnerstag, 17. November 2011

which color's best for you?

Guten Abend lieber Leser,
Good eveing lovely readers,

Today I want to wirte about colors, especially colors and clothes/hair. I do change my haircolor very often recently, I don't know why but I get bored really soon and what is kind of weird, as I change my hair I also change my clothes. It might happen, that I'll wear something that i haven't been wearing in ages. So I found out that I change my fav pieces because I don't like myself wearing various colors.
At the moment I have dark blonde hair and I have light eyes (blue-greenish) my skincolor is not too light, I tan really fast in summer.
Heute möchte ich mal über Farben, vor allem über Farben und ihre Wirkung auf Haare und Kleidung schreiben. Ich wechsel meine Haarfarbe ja in letzter Zeit ziemlich oft, ich weiß gar nicht wieso eigentlich, aber mich langweilt alles sehr schnell. Das Komische ist, wenn ich meine Haarfarbe verändere ich auch meinen Style farbtechnisch verändere. Dann kann es passieren, dass ich auf einmal Dinge anziehe, die ich schon eeewig nicht mehr an hatte. Naja dann hab ich mich gefragt woran das liegt und bin zum Entschluss gekommen, dass das wohl an der Haarfarbe liegen muss.
Im moment hab ich dunkelblondes Haar. Meine Augen sind blaugrün und meine Haut ist naja, nicht zu hell, ich bekomme eine gute Farbe im Sommer

Brunettes
Women with dark hair and darker eyes (such as darkbrown, brown, olive), also including African Americans look beautiful in bold, dramatic colors, like hot pink, royal blue, grass-gren, yellow, turquoise, purple, red...
It also looks really nice, when you put accessories in strong, eye-catching colors to a simple outfit.
for example, a white t-shirt and jeans, with a red handbag, golden flats and some colorful bling!
Frauen mit dunklem Haar und relativ dunklen Augen (z.B. dunkelbraun, braun, olivegrün), hiermit sind auch Afroamerkanische Typen gemeint, sehen super in starken, dramatischen Farben aus. Wie z.B. knall pink, königsblau, gras grün, geld, türkis, purpur, rot... Es sieht auch gut aus, wenn man ein simples Outfit mit knalligesn accessories aufpeppt.
z.B. ein weißes T-Shirt zu Jeans, mit einer roten Tasche und goldenen Ballarinas und Schmuck in ähnlichen Farben.



Blondes (or brunettes with light brown hair and light eyes)
Women with blond or light brown hair and light eyes (such as blue, green, grey) glow in springly shades like  lavender, mauve, nude, seafoam, coral (TREND!), light pink, grey and of course white and black.
In general all pastel-colors look very nice on these women, they make them look fresh and full of energy.
for example, a black skinny with an nude colored top and a grey blazer, try to go less on bling. (TREND!)
Frauen mit blonden oder hellbraunen Haaren und hellen Augen (z.B. blau, grün, grau) scheinen in frischeren Farben wie lavendel, purpur, nude, meeresfarben, koralle (TREND!), hellrosa, grau und natürlich weiß und schwarz. Im generellen sehen alle Pastellfarben gut an diesem Typ aus, sie erfrischen und energetisieren den Look.
z.B. eine schwarze Skinny-Jeans mit einem hautfärbigen Top und einem grauen Blazer (versucht mal an Schmuck zu sparen! TREND!)



Redheads
Redheads look radiant in colors with golden undertones, like camel, beige, orange, chocolade and gold.
I also like easy colors like gray, white and black on headheads, it's more classic.
for example, a golden dress with some nice patterns and a chocolade cardigan!
Rothaarige Frauen glänzen in Farben mit goldenem Unterton wie kamelfarbig, beige, orange, schoko-braun und gold.
Ich mag auch einfach Farben wie grau, weiß und schwarz sehr an Rotschöpfen, dass macht den Look klassischer.
z.B. ein goldenes Kleid mit süßem Muster und ein Schoko-Brauner Cardigan.

hope you liked that...

STAY STYLISH