Sonntag, 11. Dezember 2011

"business" Must-Have

hey lovely people,
hey liebe Leute,

This weeks Must-Have is a classic black blazer. I was really looking for a nice one, I haven't found one until i saw this.
You can wear a black blazer to soo many different occasions, to work (of course), to school, to a meeting, to a job interview, even if you want to go out somewhere fancy. It will work! Underneath you can wear a blouse, or simply a t-shirt. I love blazers, I always feel dressed up and appropriate.
Das Must-Have dieser woche ist ein klassischer, schwarzer Blazer. Ich hab schon eeewig nach einem gesucht, aber leider nie einen tollen gefunden, bis ich diesen sah.
Einen Blazer kann man einfach immer tragen, zu so viele Anlässen, zur Arbeit, zur Schule, zu einem Meeting, zu einem Bewerbungsgespräch, sogar wenn man irgendwo nobler Ausgeht. Es wird funktionieren! Unterhalb zieht man einfach eine Bluse oder ein T-Shirt an. Ich liebe Blazers, da fühl ich mich immer angemessen angezogen.

blazer from hm.com for 29,95€


STAY STYLISH