Dienstag, 27. Dezember 2011

Dianna Agron covers the Nylon Mag

Hey lovely people,
Hey ihr Lieben,

How are you doing? So this post is about "Glee's" Dianna Agron, I love love love her, she's amazing and sososo pretty. It's insane, it's actually really mean (:, so I don't not, but I just think she's an really talented, young actress and she seems so friendly and down-to-earth.
Anyhow, Dianna cover the January Issue of the Nylon magazin and I just thought, that the pictures look gorgeous.
Wie gehts euch? Im heutige Artikel geht es um "Glee's" Dianna Agron, ich liebe sie. Sie ist umwerfend und einfach sososo hübsch. Ist wirklich krank, eigentlich eher gemein ^^. Ich weiß nicht aber ich finde sie ist wirklich eine talentierte, junge Schauspielerin und sie kommt sehr freundlich und bodenständig rüber.
Egal, jedenfalls ist Dianna das Covermodel für die Jänner-Ausgabe des Nylon-Magazins, da hab ich mir gedacht ich zeig euch mal die Bilder, da diese einfach nur großartig aussehen!




I have to say that at first I didn't like the Nylon mag so much, it was, how do I say that, a little bit too crazy for my taste, but lately I've to admit that I kind of like this crazyness, it's different from any other mag. Sadly, you can't get it in Austria (yes sure I could buy the US issue, but they cost a lot of money - you know shipping and stuff), but I keep checking out the website.
Ich muss euch wirklich sagen, dass ich am Anfang gar nicht so begeistert vom Nylon Magazin war, es war, wie sag ich das jetzt am besten, mir ein bisschen zu verrückt und ausgefallen, aber neuerstens find ichs irgendwie gar nicht mehr so schlecht, irgendwie mag ich das Verrückte ganz gerne. Leider kann man Nylon nicht in Österreich kaufen (ja klar könnt ich mir die US Ausgaben zulegen, aber die kosten gar nicht so wenig - ihr kennt Frachtkosten und so), aber ich versuche regelmäßig die Website auszuchecken.


 



STAY STYLISH