Sonntag, 18. Dezember 2011

"funky" Must-Have

Hey lovely people,
Hey meine Lieben,

Yes I have to admit, it gets really hard to find the perfect must-have every week, but I try! At the moment a lot of online stores have SALES so there pretty much just crap out there, BUT I found something I really like.
Ja ich gebs zu, es ist echt nicht leicht Woche für Woche, das perfekte Must-Have zu finden, aber ich versuchs. Im Moment haben ja leider ziemlich viele Onlineshops SALES also gibt es eigentlich nicht viel neues auf dem Markt, ABER ich hab dennoch was gefunden, dass mir richtig gut gefällt!

shirt by veromoda for 21,95€

It's something inbetween a long-shirt and a dress (sort of - bit short maybe ^^) so I would wear it with non-seethrough leggings and heels (when I'm out).
Das Must-Have ist irgendwas zwischen einem Longshirt und einem Kleid (ca. - vielleich ein bisschen zu kurz für ein Kleid) also würd ich mit einer blicktdichten Leggings und hohen Schuhen tragen (zum Ausgehen).


STAY STYLISH