Samstag, 7. Januar 2012

loose curls ♥

Hey lovely readers,
Hey liebe Leser,

Yesterday I went out for a couple of drinks with my friends, and I really really liked how my hair was looking that night (which is so seldom, I never like my hair, I mean it's my hair and I'm a perfectionist haa ^^).
I just did really soft curls, like not waves, just some curls.
Gestern war ich mit ein paar Freunden auf ein paar Getränke (^^), und mir haben meine Haare gestern echt wirklich gut gefallen (was sehr selten ist, ich mag mein Haar fast nie, ich mein es ist mein Haar und ich bin eine Perfektionistin ^^).
Ich hab einfach ein paar große Locken, eher an den Haarenden, also nicht vom Ansatz weg, gemacht. Keine Wellen sondern lockere "Locken".




I just took my bangs (which are waaaay too long btw, need to get them done asap) and pined them back with a bobby pin, so they were out of my face, I took some small wisps out of and curled the with my flat iron (yes this works, you just take a small piece of hair tuck it with the flat iron and turn the flat iron around to your hair-ends).
Then I just took another wisp and curled it at the hair-ends (you just start in the middle of this hair section not from the hairline), you do that with all of you hair and spray it with hairspray (strong hairspray).
Ich hab also meine Stirnfransen (die btw viel zu lang sind, muss zum Friseur) und hab die mit einem ahm Bobby Pin (wie heißen die Dinger auf Deustch, ich sag "Schuberspangerl" thaaa) festgesteckt.
Dann hab ich ganz feine STrähnen noch herausgenommen und dies mit meinem Glätteisen gelockt (mhm das geht, du klemmst das Haar ein und ziehst das Glätteisen mit einer Drehbewegung zu den Spitzen), ich hab dann einfach so weitergemacht, bis die ganzen Haare lockig waren (ich hab einfach immer in der mitte der Haarsträhne angfangen die zu locken).
Jap und dann noch Hairspray und fertig!


create ~ IMAGINE ~ inspire