Donnerstag, 12. Januar 2012

loving my boyfriend ;)

Hey guys (:
Hallo Leute (:


Today I want to show you something that I loooooooooooooooooooooooove....
I'm not really good at buying jeans that fit me well....and if so...they die XD really soon...but one day (I didn`t really want to buy anything) I saw it......I dreamed of it since last summer and now there it was.....a BOYFRIEND JEANS....I've searched the whole summer..but couldn't find any which fits me well (surprise surprise) and now there she was...in my favourite store (H&M)...unfortunatly this scenario happend in winter...and now I have this awesome jeans..and I can't wear it (damn it^^) because honestly you can't where a BOYFRIEND JEANS with winter boots....so now I'm just wearing it at home (I know I'm crazy but I love it!!)
So hopefully winter is gonna end soon so I can wear it (:

Heute möchte ich euch etwas zeigen das I sehr liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe......
Ich bin nicht wirklich gut darin mir Jeans zu kaufen die mir auch wirklich guut passen...und wenn sie mir passen..dann mach ich sie bald mal kaputt XD...aber eines schönen Tages (ich wollte eigentlich nichts kaufen) sah ich sie.....ich hab mir schon soo lange gewünscht eine tolle BOYFRIEND JEANS....ich hab den ganzen Sommer lang nach ihr gesucht...aber ich konnte keine finden die mir passt (Überraschung)...und nun hatte ich sie endlich gefunden...in meinem Lieblingsgeschäft (H&M)...unglücklicherweise ist dieses Szenario im Winter passiert...und jetzt hab ich endlich diese tolle Jean..und ich kann sie nicht anziehen (verdammt) weil jetzt mal ehrlich man kann eine BOYFRIEND JEANS nicht mit Winterstiefel tragen....jetzt trage ich sie immer wenn ich zu Hause bin (ich weiß ich bin verrückt aber ich liebe sie so!!)
Somit hoff ich einfach dass der Sommer so schnell wie möglich kommt...dass ich sie endlich anziehen kann (:

boyfriend jean (H&M) 39,99 €



Peace & Love