Freitag, 13. Januar 2012

Summer? can you come soon?

Hey lovely readers,
Hey liebe Leser,

OMG, I think I suffer from a winter-depression, I do love winter, but right now I feel more like laying in the sun, reading a very good book (Lauren Conrad move on with your Fame Game Novel & Beauty Guide ^^), drinking some iced white moccacino and listen to Simple Plans "Summer Paradise"...
Hilfe, ich glaube ich leide an einer Winterdepression, ich liebe den Winter eigentlich ja, aber im moment ziehts mich eher Richtung, in der Sonne liegen, ein gutes Buch lesen (Lauren Conrad beeil dich mit deinem neuen Buch Fame Game und dem Beauty Guide), Iced white Moccacion zu trinken und Simple Plans "Summer Paradise" zu hören...

Here are some random pictures from last summer and how much I miss summer time! Enjoy with Simple Plans "Summer Paradise" in the background (:
Hier sind einfach ein paar Bilder vom letzen Sommer und wie sehr ich die Sommerzeit vermisse. Genießt es mit Simple Plans "Summer Paradise" im hintergrund (:


are you in SUMMER PARADISE now?
seid ihr jetzt im Sommer Paradise ?


create ~ IMAGINE ~ inspire


3 Kommentare:

  1. *haaaaaach* Ich bin immer im Sommer Paradies. :D
    Deine Bilder bestärken mich bloß, dass der Sommer so viel besser ist. ;-)

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui das freut mich (: btw, ich finde deinen Blog wahnsinnig toll !

      Liebe Grüße
      J

      Löschen
  2. thank you very much!
    sure we can do that, i'm so new on bloglovin' need help anyways (:
    - J

    AntwortenLöschen

looking forward to all your words . xo