Sonntag, 11. März 2012

"black" Must-Have

Have a nice afternoon everyone,
Schönen Nachmittag euch allen,

Today I have another Must-Have, Must-Own piece I think every girl/woman should have in their wardrobe. a straight black blazer. OMG, seriously guys, I have to admit, I don't own a fitting blazer anymore, all of my blazers are gone, the were too short, or to teen-ish for me, so I need some new ones. Definitely hittin' the store in the next couple of days.
Heute hab ich eine weiteres Must-Have Teil, das man einfach besitzen muss. Und ich denke einfach, dass jedes Mädchen bzw. jede Frau einen schwarzen, gerade geschnittenen Blazer besitzen sollte. Ich muss zugeben, dass ich im Moment nicht wirklich so einen besitze, deshalb muss ich mir diesen umbedingt in den nächsten Tagen holen gehen ! Vielleicht find ich dann mal wieder was zum anziehen in meinem Kasten!!

Blazer from H&M for 19,90€




create ~ IMAGINE ~ inspire



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo