Mittwoch, 7. März 2012

LOTD : Friis&Company Bag ♥

Hey my beloved readers,
Hey meine geliebten Leser,

OMG !!! I'm in love, with my new freakin' gorgeous friis&company bag. I saw this lovly piece of fabric on Melhi's Blog, so I had to have this bag, i just had to. I was looking for the perfect black bag for waaay to long. Now I found it.
It's a bigger bag, you can use for everyday, I also use it as my schoolbag at the moment. Fits my stuff. The bag has golden rivets on it, which are sososo pretty. What else can I say, well I bought in on Brands4Friends for 22,90€ instead of 79,90€, I know what a bargain :D.
Leeeeute !!! Ich bin wieder mal in eine Handtasche verliebt, ich weiß ich hab ein Problem mit Accessories aber ich liebe diese wunderhübsche Tasche einfach. Ich hab sie auf Mehli's Blog gesehen und musste sie haben, nach der perfekten schwarzen Handtasche such ich ja schon eeewig.
Es ist ein recht große Tasche, die man im Alltag super benutzen kann, ich benutze sie aber im Moment auch als Schultasche. Passt alles super rein. Die Tasche ist mit goldenen Nieten verziert, diese find ich besonders schön. Naja ich hab die Tasche von Brands4Friends um 22,90€ ergattert anstatt der 79,90€ im OP. Ich weiß, ein super Schnäppchen!





create ~ IMAGINE ~ inspire



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo