Mittwoch, 16. Mai 2012

if this was a movie you'd be here by now ...

Hey und willkommen zu einer neuen Runde bla-bla. Bitte fragt mich nicht, aber ich hab einfach Lust auf ein bisschen bla-bla, wobei mir das Thema über welches ich gerade labern wollt mal wieder entfallen ist. Phu, wieso muss ich auch immer alles vergessen, also mein Hirn ist im Moment wohl eher ein Nudelsieb als sonst was.


pics via fanpop.com


Soll ich euch was sagen? Ich mag Naomi aus 90210, ja wirklich ich find ihren Charakter lustig, erfrischend und echt! LOL schon wieder mal einen Fernsehserie? Wirklich? Jap, wirklich. Ich denk mir das so oft, man hat in jeder Serie die man guckt einen Liebling, eine Person mit der man sich am ehesten identifizieren kann und irgendwie haben sämtliche meiner Lieblingspersonen, die natürlich alle nur fiktiv sind, aber das ist jetzt nicht das Thema, einige Dinge gemeinsam, sie mögen zwar oberflächlich betrachtet nicht einmal irgendwas gemeinsam haben, aber wenn man sich näher mit den verschiedenen Charakteren auseinander setzt, wird man vielleicht auf etwas stoßen. Blair, Brooke, Naomi, Quinn, Taylor und Jane sowie Kate. Meine Lieblingsrollen aus Gossip Girl, One Tree Hill, 90210, Glee, OC und L.A. Candy sowie The Fame Game (Bücher von Lauren Conrad die als Art "Serie" aufgebaut sind).


Für mich haben diese (fiktiven) Personen schon einiges gemeinsam, sie sind die beste Freundin von jemandem der eine irrsinnig ansprechende und tolle Person ist, sie sind manchmal unsicher, sie wissen nicht, und im Falle von Ms. Waldorf NIE, was sie wollen, sie haben keine Angst vor Herausforderungen, sie haben mehrere Persönlichkeiten die sie wechseln wie die tägliche Unterwäsche, sie haben Angst nicht gut genug zu sein, sie sind Leader, sie sind kreativ oder zumindest leidenschaftlich von einer Sache besessen.


Denkt doch mal nach, welcher Charakter der Liebling euer besten Freundin ist und überlegt mal in welcher Beziehung dieser mit eurer Lieblingsrolle steckt.


Was mein eigentliches heutiges Thema war, über das ich bla-bla schreiben wollte? NO IDEA :)

yours Janella





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo