Sonntag, 16. September 2012

New in: Lipssticks for Fall ♡

Hello everybody,
Hallo ihr alle,

So I really hope that you are not getting tired about all those "New In" posts lately. I don't know why but from time to time I have this 2-3 weeks where I love every new limited edition and just love make-up stuff in general! AND then, I buy and buy and buy and buy and buy! :)
Mittlerweile hoffe ich echt, dass ich euch von den ganzen 'New In' Posts nocht nicht satt gelesen habt. Ich hab da oft so Momente (wohl eher Wochen) an denen mir alle aktuellen LEs zusagen und ich irgendwie alles leerkaufen muss. :)



I am absolutely obsessed with this 2 lovelies! :) I have (due to my shopping addiction right now) a new rule. JUST ONE PIECE from every new limited edition, but well as you can see I didn't work out for the 'Hollywood's Fabulous 40ties' by CATRICE. OK it almost did. First I just bought just the C01 'Red Butler' one, but I loved it soooo much that I just had to get the 'Holly Rose Wood' one! They have a velvet finish (matt finish?) it's sooo super cute and chic. They do have a weird feeling on your lips but after 5 minutes it's gone and the color lasts soooo long. (a lot of sooooo's in this post btw ^^), I can't say that these lipstick are super moisturizing, but what lipstick for 4€ does this? Both are BOLD colors (but if you do it right they can work throughout the day). 
Ich hab im Moment eine neue Regel: von jeder LE nur eine Sache kaufen, und naja ich hab sie bei der CATRICE 'Hollywood's Fabulous 40ties' LE gebrochen. Ich hätts ja fast geschafft, aber eben nur fast. Als erstes hab ich mir nur den C01 'Red Butler' geholt, aber ich war sooo begeistert von dem, dass ich mir den C02 'Holly Rose Wood' auch geholt hab. Die Lippenstifte haben ein mattes (velvet) finish und das find ich zu Zeit einfach so hübsch. Wenn man die Lippenstifte aufträgt hat man anfangs ein komischen Gefühl auf den Lippen, das geht aber weg. Die Farbe hält echt lange, ich kann zwar nicht sagen, dass die Lippen gar nicht austrocknen aber ich find, dass kann man ertragen bei den tollen Farben und dem Preis (3,95€). Beide Farben sind SEHR farbintensiv und ich denke eher für abends geeignet, aber wenn mans richtig macht auch im 'grauen' Alltag OK.



This one is not really a lipstick (for my everything without a brush is but obviously this thing wants to be called a 'Lip Gloss Stick' ^^). I was super excited for this one, and this is such a good everyday lipcolor, you see it but it's not too intense! It's not heavy on your lips (feels like a not-so-shiny lipgloss ^^). Yeah the color of mine is (as you can also see in the picture) 'Red Rocks!' and it's (also in the picture) it's from the 'Upper Wildside' Limited Edition by CATRICE. Mal wieder ganz was neues, ein 'Lip Gloss Stick', für mich ist ja irgendwie alles ohne Bürste ein Lippenstift oder Lippen(pflege)stift. Von der 'Upper Wildside' LE hat mich eigentlich nur der interessiert und ich liebe den. Eine superhübsche rote Farbe (so eine Mischung aus Orange und Rot) die für tagsüber geeignet ist (die Farbe ist nicht zu intensiv aber man sieht sie). Das Tagegefühl ist neutral. Heißen tut das Ding c02 'Red Rocks!'  


This lipglow (by CATRICE) I bought a couple of weeks ago (2-3 maybe?) and well I like it, it's not a 'love' product but it's not bad, I like it if I want to have a little bit more color on my lips. It gives my lips a really nice pink color! My lips definitely get pink-er! Some say it doesn't on their lips but on mine it works, but I also get dry lips :(! If I had to choose between this and my Labello 'Fruity Shine - Pink Guava' I would choose Labello! (They add the same color to my lips, but the Labello does not make them dry.)
Diesen Lipglow hab ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft (2-3) und eigentlich mag ich den auch gerne. Ich find jetzt zwar andere Produkte besser, aber schlecht ist der auch nicht! Gibt meinen Lippen eine tolle pinke Farbe (die auch recht lange hält)! Mache sagen ja, dass der bei ihnen gar nicht funktioniert aber an mir gehts anscheinend. Leider trocknen meine Lippen immer etwas aus, ist jetzt nicht extrem schlimm oder so, aber wer hat schon gerne trockene Lippen? Wenn ich zwischen dem CATRICE Lipglow und meinem Labello 'Fruity Shine - Pink Guava' entscheiden müsste, dann würde ich den Labello nehmen, der pflegt nebenbei und verlieht die gleiche Farbe.




see you, bis dann





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo