Mittwoch, 7. November 2012

ein paar neue Teile ..

Hey everyone,
Hallo ihr Lieben,

Recently I stopped by at my local DM and look what I found, a couple of pieces from the new CATRICE Limited Edition. I just just wanted to tell you that. The eyeshadow is amazing! The color is sososo pretty and the quality is really good too (price: 3,95€) and well the "lipstick" is not so amazing, it is called a "sheer" something so I didn't expect it to be fully opaque but well that was way to little color for my taste. So if you want a lipstick that looks like you're wearing a lipstick (price: 3,95€), then don't buy that, if you want something that looks like a tinted lip balm, then here you go! The hair oil is (as you can see) from Balea and I love it. I put it in my hair ends the day before I wash it and it makes the hair super healthy looking.

Letztens war ich (mal wieder) bei meinem DM des Vertrauens und hab mir die neuen LE's angeschaut. Von der neuen CATRICE LE hab ich mir dann zwei Dinge mitgenommen. Der Eyeshadow (für 3,95€) hat mich ungehauen, ich liebe diese Farbe, die Farbabgabe ist wirklich gut! Der "Lippenstift" hat mich eher weniger in seinen Bann gezogen. Es stand da, dass es ein "sheerer" (deutsch: durchsichtig) Lippenstift ist aber das war mir dann doch zu sheer. Man sieht kaum, dass man etwas auf den Lippen hat. Jetzt hat der Lipstick einen neuen Besitzer gefunden. Das Haaröl von Balea find ich auch super. Am Abend bevor ich mir die Haare wasche gebe ich es in meine Spitzen (über Nacht). Macht die Haare super gesund!



yours
Janella

1 Kommentar:

  1. Hab auch vor dieses Balea-öl zu kaufen. Das Balea Professional Oil Repair Shampoo hab bereits ausprobiert und bin sehr zufrieden)

    AntwortenLöschen

looking forward to all your words . xo