Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Top 5 Drogerieprodukte ♡

Hey everyone, 
Hey ihr Lieben, 

Today I just came up with the idea, why not do a post on my 5 fave drugstore products. I'm such a drugstore person. I just don't get why I should spend a lot of money on high-end stuff if I can get good products way cheaper in the drugstore.

Ich hab mir überlegt endlich mal einen Post zu meinen Lieblingsdrogerieprodukten zu machen. Ich bin ja sowieso eher der Drogerie-Mensch. Versteh nicht wieso so viele Geld für high-end Zeugs ausgeben. Klar gibt es das ein oder andere voll gehypte high-end Produkt das ich auch besitze.


 Essence: Studio nails - better than gel nails - TOP SEALER


My Face: Reichhaltige Nachtcreme und Feuchtigkeitsgel


Schwarzkopf: Gliss Kur - Hair Repair


Balea Professional: Oil Repair Haaröl


Garnier: Miracle Skin Perfector - BB Cream


have a nice day
J a n e l l a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

looking forward to all your words . xo