Samstag, 19. Januar 2013

Red Love

Hey guys,
Hallo meine Lieben,

Everybody that knows me a little will know that I'm not the biggest fan of bright reds (except on nails and lips). I just don't (or didn't) like myself in bold red shades. You have to look so flawless to get away with wearing such reds. Your hair and especially your make-up has to be perfect.

Jeder, der mich nur ein bisschen kennt weiß, dass ich kein Fan von grellem Rot bin. Ich mags an Nägeln und natürlich an Lippen, aber das wars. Ich mochte mich selbst in rot gar nicht wirklich gar nicht, bis vor einem Jahr hab ich nicht ein (!) rotes Kleidungsstück besessen. Irgendwann hab ich dann angefangen mir weinrote oder korallrote Mode zu kaufen und ich glaube ich würde mich mittlerweile auch über Knallrot trauen.
Trägt man rot, müssen das Make-Up und die Haare markellos aussehen. Unsere kleineren oder größeren Makel werden von Rot richtig "beleuchtet".

source
Lauren Conrad attended Kari Feinstein's Pre-Golden Globes Style Lounge at the W Hollywood on January 11, 2013 in Hollywood, California looking more polished than ever in a bright red blazer, a classic white blouse tucked into black skinnies. I personally love this outfit and I want to have a red blazer right now.

Lauren Conrad war am 11. Januar 2013 bei Kari Feinstein's Pre-Golden Globes Style Lounge im W Hollywood zu gast. Sie sah wie immer unglaublich stilhaft aus trug einen nallroten Blazer, eine klassische weiße Bluse die sie lässig in ihre Skinny Jeans gesteckt hat. Für mich eine totale Outfitinspiration.

bye-bye
J a n e l l a

2 Kommentare:

  1. Hi Janella,
    ich hatte dich getaggt, bin mir aber nicht sicher, ob ich dir Bescheid gesagt habe? Schau doch mal bei mir vorbei, da findest du alles zum TAG. Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße
    Sunny
    http://s-t-y-l-e-sphere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuui, NEIN das hab ich gaaar nich mitbekommen! DANKE fürs taggen! freut mich sehr und werde gerne mitmachen!

      Liebe Grüße <3

      Löschen

looking forward to all your words . xo